Ingrid Hodous - Fitnesstraining Logo

 

Mag. Ingrid Hodouš

Fitnesstraining & Schwimmunterricht

 

Bauch-Beine-Po (BBP)

Ein flacher Bauch, schlanke Beine, ein knackiger Po – wer will das nicht? Aber um diese (nicht nur vornehmlich weiblichen!) Problemzonen optimal zu formen, braucht es leider ein bisschen mehr als nur etwas weniger zu essen und ein paar Sit-ups zu machen...

Ingrid Hodous - Bauch-Beine-Po

In meinen BBP-Einheiten biete ich dir ein abwechslungsreiches und effektives Trainingsprogramm, bei dem nicht nur Kalorien verbrannt, Muskeln auf- und Fettgewebe abgebaut werden, sondern das auch Spaß macht!

Zuerst wird dein Körper mit ein paar einfachen Warm-up-Übungen auf das Training vorbereitet, dann folgt ein bunter Mix aus Kräftigungsübungen für deine individuellen Problemzonen – sei es mit eigenem Körpergewicht auf der Matte oder auch mit Zusatzgeräten wie Theraband, Langhantel oder Gewichtsmanschetten für die Füße. Ein sanftes Dehnprogramm für die beanspruchte Muskulatur rundet das Training ab. Dem Sixpack und der Bikinifigur steht also nichts mehr im Wege – wir besiegen gemeinsam deinen "inneren Schweinehund"!

Ingrid Hodous - Bauch-Bein-Po-Training mit Kurzhanteln

Bauch-Bein-Po-Training mit Kurzhanteln
in einem meiner Bodywork-Kurse an der VHS polycollege